One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
GUTE LAUNE :D

Jaa und schon wieder ein neuer Eintag (:
Also, was soll ich schon groß erzaehlen?
Langsam wird's ernst und bald werd ich konfirmiert (:
Ouh man, ich freu mich schon sooo. Luigi uebrigens auch :D
Gestern war ich ja bei Luigi und ihre Mama meint, sie hatte die Idee, dass Luigi und ihr -bruder und so im Zelt schlafen, damit die Verwanten im Haus schlafen koennen. Luigi war natuerlich total dagegen. Ich fand die Idee gut und hab sofort dafuer gestimmt :D
Es sind nur noch 14 Tage und wir freuen uns schon total. Am Samstag kommen bei Luigi schon die ersten Verwanten (:
Bei mir erst am naechsten Mittwoch und dann halt Freitag der Rest und Samstag ist dann Konfi (:
Omg wie lange haben wir auf den tag gewartet? So end lange immer so ja oehh heute Konfa und so und jetzt ist es schon bald so weit (:
Ich hoffe, dass das Wetter auch auf unserer Seite ist.
Außerdem hoffe ich, dass die Kirche nicht so langweilig wird. ._.
Naja wird schon (:
Jetzte erstmal ncoh eine Woche Schule und dann erstmal Ferien, was nciht wirklich Ferien werden, da ich ja so viel vorbereiten muss.
Oh man. Meine Familie ist ja eh so chaotisch und so. Mir wird das herbe peinlich sein, weil ja mein abf auch kommt und so.
Und wenn meine Oma dann da wieder auf den Baenken Tanzt, wie bei der Konfirmation bei meiner Cousine, na dann dankeschoen.
Meine Mama will Mark Medlock spielen -.- Das geht ja wohl gar nciht, Ich streike ja noch und ueber die Musik muessen wir eh nochmal reden. Weil einerseits kann man ja ncih die ganze Zeit so neues spielen, aber andrerseits hab ich kb auf die ganze alte Scheiße. Von Luigi bekomm ich ja noch Spanische Musik (:.
Naja mehr gibt's glaub ich auch erstmal nciht zu berichten. Luigi schlaeft im Zelt und Ich wie immer in meinem Bettchen (:

Bis dann 

Eure Biene - hihi - 

4.5.08 13:01


Uhiii

Jauuu es sit mal wieder so weit.
Ein neuer Eintraag :D
Ja, also kam ja lange genug nichts, aber mein lieber abf hatte mich dran erinnrt und deswegen.
Jau also eigentlich gibt es nichts besonderes was man erzaehlen koennte.
Naja klein Jenni hat 'ne 1 in Mathe geschrieben und ist jetzt sehr stolz auf sich. Zum Ausgleich allerdings 'ne 5 in Geschichte .__.
Man mich interessiert Geschichte einfach nciht, was interessiert mich ob Stalin oder Lenin oder sonst wer frueher regiert hat?
Naja. Heute ist ja Vater tag :D
Leider hab' ich gar ncihts fuer meinen Papa, aber wenn ich ihm was schenken will, dann kann ich das auch ohne Vatertag tun.
Also gestern war ich mit meinen Maedels essen :D
War schon lustig, aber was hat man bei uns anderes erwartet?
Jedenfalls haben wir draußen gesessen und der kam andauernd raus gucken ob wir ncoh da sind oder sonst was -.-
Jedenfalls hat Josi dann irgendwann gefragt, ob er sich nicht dausetzen moechte xD
Allerdings hat er dies glaub ich nicht gehoert.
Langsam kommt ja der Sommer :D
Es scheint immer mehr die Sonne und ich hab sogar schon 'nen Sonnenbrand. Und braun bin ich natuerlich auch schon ein bisschen. Das ist auch der Grund, wieso ich so lange nciht geschrieben habe, ich war die meiste Zeit unterwegs und werd im Sommer (der ja jetzt noch nicht ist, aber bald kommt) auch nicht mehr so oft on sein, weil ich viel unternehme.
Bald werde ich konfirmiert :D
am 17.O5.2OO8, ich freu mich schon so sehr, da seh ich auch endlich meine Anni wieder (:
Außerdem ist die ganze Familie mal wieder beisammen.
Ach, aber vor dem 17ten gehe ich erstmal am 10ten mich Moechi und meiner Mama shoppen (:
Naja, mehr gibt es eigentlich wirklich nicht zu berichten :x

Bis dann <3 

1.5.08 18:25


Schlechte Laune (!)

Jau, hier also mal wieder ein neuer Eintrag von mir.
Obwohl ich mich das ganze Wochenende nciht gemeldet habe, gibt es eigentlich nicht sehr viel zu berichten.
Mein Wochenende war eigentlich ziemlich eintoenig und langweilig.
Ich hab' die meiste Zeit fuer Bio gelernt oder rumgegammelt.
Heute war eigentlich ganz witzig.
Irgendwie ist Schule in letzter Zeti immer witzig.
Das macht mir Angst.
Ich sitze jetzt wieder neben Luigi.
Nachdem wir uns ca 2 Monate oder so gestritten haben, haben wir uns wieder vertragen.
Luigi hat's heute wieder gerissen. Die hat Sprueche abgelassen.
Ich musste so lachen.
Luigi eben. Außerdem schiebt Kimmies Freundin komische Effekte von wegen Bloody Mary und sowas.
Ich natuerlich gleich herbe Schiss gekriegt.
Ich glaub so ein Scheiß ja immer.
Naja morgen ist schon wieder Dienstag und ich schreib Bio.
Latein habe ich heute wieder bekommen und hab' 'ne 1-. Hihi.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu erzaehlen.
Ich bin ziemlich angepisst und verletzte wegen einer Person, aber die Wichtigsten wissen schon wieso, weshalb, warum.

Außerdem habe ich heute erfahren, dass mein Abf am Mittwoch die Schule wechselt und morgen unser letzter gemeinsamer tag ist auf der Schule. Deshalb bin ich natuerlich noch angepisster, als ich ueberhaupt schon bin. Aber naja was soll's. Man kann es nciht aendern und aus der Welt ist er ja auch nciht. Dann ruf ich ihn halt immer ganz oft an und nerv ihn so. Los wird er mich jedenfalls nicht :D <3 

Also Hauta rein.

7.4.08 19:47


ERSTER EiNTRAG (!)

hallo hallo halloechen
Hier ist also mein erster Eintrag. Ja, also ich hoffe euch gefaellt die homepage.
Ich find' sie iegentlich ganz cool.
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich dachte mir jetzt mach ich endlich mal 'nen Eintrag.
Die homepage dauert bestimmt noch ein Weilchen, hat ja auch schon lange genug gedauert den 'Anfang' zu schaffen.
Also jetzt aber mal genug gelabert.
Ich erzaehl mal bisschen was ueber meinen heutigen tag.
Also der heutige Tag war echt witzig.
Als erstes hatte ich doppelstunde Sport.
Eigentllich hasse ich doppelstunde Sport, weil die Lehrer da immer auf so dumme gedanken kommen, aber wir haben ja einen neuen Lehrer und der ist eigentlich ganz nett.
Wir mussten so einen komischen biathlon laufen und dabei ueber solche komischen Kaestern springen.
Die waren voll hoch, ich bin mehr drueber gekrabbelt als gesprungen. Flo, einer aus meiner Klasse, ist da rueber gelaufen, weil er so groß ist, war das natuerlich kein Problem fuer ihn.
Steffi hat es sich ganz einfach gemacht und erstmal ein Salto drueber gemacht und hatte sich dann das Knie verletzt und konnte somit nicht mehr mitspielen.
Und weil Steffi nicht mehr mitspielen konnte, musste unsere Mannschaft statt 2 Runden pro Spieler 3 Runden pro Spieler rennen, weshalb wir kurzerhand verloren haben.
Immerhin waren wir Sieger der Herzen.
Nach der doppelstunde Sporthatten wir dann Physik.Langweilig wie immer. Nach Physik wuerde der tag allerdings nochmal interessand, denn in der 4ten Stunde hatten wir eine Freistunde. Um uns die Langeweile zu vertreiben, haben wir beschlossen Stadt,Land, Fluß zu spielen.
Bei dem Buchstaben 'S' musste Luisa uns ersteinmal erklaeren was der Beruf 'Sauberfrau' bedeuten soll.
Naja was soll man großartiges noch erzaehlen. Danach eine Stunde Mathe und Latein.
In der Lateinstunde sollten wir dann in Gruppen arbeiten und wir sollten die Tische zusammenschieben.Da es aber sehr eng war, war dies ein kleines Problem. Als ich aufstehen wollte, stand Lu neben mir und ein weiterer Stuhl hinter meinem. Ich konnte nicht aufstehen, wollte es trotzdem, verhakte mich mit dem fuß und stolperte durch die halbe Klasse. Das muss sehr lustig ausgesehen haben, denn Lu hat fast geheult vor Lachen. Außerdem musste Nils fuer alle ein Papierhuetchen bastelnt, mit den Blaettern aus seinem Lateinbuch.
Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu berichten.

Gut' Nacht.

 

 

4.4.08 22:40


# Die Zicke !!

Pageseite
Pageseite
Pageseite

# Ihre Besten !!

Pageseite
Pageseite
Pageseite

# Dies &' Das !!

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de